Werbebild Sommermarkt am Grafi

[Amtlicher Beitrag] Erster Sommermarkt wird auf den 18. Juni verschoben

Eigentlich sollte es diese Woche schon losgehen: Der Grafschafter Platz wird auch dieses Jahr von Juni bis August einmal im Monat zum sommerlichen Treffpunkt für leckeres Essen, kühle Getränke und nette Gespräche in nachbarschaftlicher Atmosphäre.

Doch der Blick in die gängigen Wetter-Apps zeigt: Der Sommer lässt wieder einmal auf sich warten. Darum wurde der erste Sommermarkt nun in Absprache mit den teilnehmenden Ständen um eine Woche nach hinten verlegt.

Am 18. Juni wird der Grafschafter Platz dann von 16 bis 21 Uhr wieder zum gemütlichen Treffpunkt für Freunde, Nachbarn und Familien. Mit dabei ist wie immer unser „DJ aus Leidenschaft“ Patrick, der mit viel Gefühl fürs Publikum nicht nur für entspannte Klänge zum Schlemmen und klönen sorgt, sondern gegen Abend auch wieder tanzbare Sounds auflegen wird.

Zur kulinarischen Auswahl gehören: Burger, Feinkost, Leckeres vom Grill und Snacks für jeden Geschmack, Kaffeespezialitäten, Wein, Cocktails und gekühlte Getränke. Türkische Spezialitäten und Crêpes für den süßen Zahn komplettieren das Programm.

Weitere Termine des Sommermarkts sind der 2. Juli und 6. August.

, ,
[shariff]
Stadt Land News
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.